Home away from Home zum Verschenken

Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden ist der Winter und somit die Weihnachtszeit nicht mehr weit. Der Stress bei der Suche nach dem perfekten Geschenk für seine Liebsten hat somit begonnen. Unser Tipp: Schenken Sie Zeit & das wunderschöne Home away from Home Gefühl!

Zeit als wertvollstes Geschenk

Seiner Familie und Freunden Zeit zu schenken gilt in hektischen Zeiten wie heute als das größte und wertvollste Geschenk. Denn Zeit zu schenken heißt seinem Gegenüber auch Aufmerksamkeit zu schenken. Was würde da besser passen als einen Urlaub zu verschenken?

Zeit zu zweit im Herzen der Südsteiermark, bei uns am Pössnitzberg würde da ganz gelegen kommen! Unser Tipp, um sich zeitlich noch nicht festlegen zu müssen: Verschenken Sie Gut Pössnitzberg Gutscheine und damit gleichzeitig das wunderschöne Home away from Home Gefühl und Vorfreude auf die gemeinsame Zeit!

Winterzeit in der Südsteiermark

Gerade wenn es draußen düster und kalt wird, Körper und Geist nach Wärme, Geborgenheit und Entspannung. Diese Seelenwärmer kommen im hektischen Alltag, sowohl vor als auch nach den Weihnachtsfeiertagen, oft viel zu kurz. Doch in dieser Zeit sollte man noch genauer hinhören, was einem der Körper sagen möchte und sich ein Auszeit gönnen.

Auch in der Winterzeit ist es bei uns in der Südsteiermark unvergleichlich schön: Wenn morgens der Nebel im Tal hängt und man über die Weiten der Weinberge blickt – gibt es etwas schöneres? Oder man startet den Tag mit einem Sprung in unseren beheizten Außenpool, genießt danach die Natur bei einem Spaziergang in vollen Zügen, entspannt sich dann in Dampfbad und Sauna und schließt den Tag bei kulinarischen Hochgenüssen in unserem Wirtshaus Kreuzwirt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.